Seminare

 

 

Workshop auf dem Bauernhof

 

Um in Zeiten von Corona einen Vertiefungsworkshop in naturnaher Umgebung  anbieten zu können habe ich mich auf Raumsuche begeben und bin fündig geworden.

So wäre es mir möglich einen Raum auf einem Gehöft anzumieten. Es handelt sich um  einen großer Raum im ausgebauten Dachgeschoß mit hohen Decken, welcher gut zu belüften ist. Die gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen können dort nun eingehalten werde. Der Hof befindet sich in der Nähe von Grefrath, ist ruhig gelegen, umgeben von Feldern.

 

Thema: Impulse für einen achtsamen Umgang mit angenehmen, unangenehmen, heilsamen, unheilsamen Zuständen

Wir werden uns dem Thema gemeinsam  nähern anhand eines Vortrags, Meditaionen, Übungen, und  Austausch. Wir beziehen die Umgebung für die Achtsamkeitspraxis mit ein.

 

Termin: 13.06. oder 27.06. (Samstagnachmittag)

Uhrzeit: 13.30 bis 18.00 Uhr, mit Tee - Pause

Kosten: 45€

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf diesem Weg zum Praktizieren treffen würden. Bitte teilt mir doch mit ob von Eurer Seite hierzu Interesse bestünde..

 

 

 

 

Weitere Seminare und .....

zu verschiedenen Themen rund um Achtsamkeit, sowieEinführungen zu MBSR, MBCT

und MSC.

 

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.